Buchungshotline: +49 172 913 66 77Chat on WhatsApp

Anfrage
Whatsapp

Kahramanlar 5

Unsere Gulets Komfort mit 6 Doppelkabinen, alle mit Du/WC. Die Kahramanlar 5 und 6 sind "Zwillingsschiffe" mit identischer Ausstattung, die Kahramanlar 5 hat zudem eine Klimaanlage, die gegen Gebühr dazugebucht werden kann.

Unsere klassische Gulet mit 6 Doppelkabinen, alle mit Du/WC. Ein elegantes Schiff mit schönem Sonnendeck und Platz für bis zu 12 Personen. Einfach klasse.

Technische Daten

Typ: Gulet

Länge: 23 m

Breite: 6,45 m

Motor: Delphin 245 PS

Generator: 220 Volt

Wassertank: 3000 l

Diesel: 1500 l

Kompass: ja

Beiboot: ja, 10 PS

VHF: ja

Radar: ja

GPS: ja

Ausstattung

Kabinenzahl: 6 Kabinen

Du/WC: 6 Du/WC

Handtücher: in den Kabinen vorhanden, Strandtücher bitte mitbringen

Bettwäsche: vorhanden

Vorderdeck: Sonnendeck mit 12 Liegematten, Sonnensegel und Tisch mit Sitzgruppe

Hinterdeck: großer Esstisch für 12 Personen, große Liegefläche

Salon: gemütliche Sitzecke mit CD-Player

Küche: voll ausgestattete Bordküche, Kühlschrank, Gefriertruhe, Eiswürfelmaschine

Klimaanlage: ja, gegen Gebühr

 

Reiseablauf

 Route: die Reiseroute kann jederzeit vom Kapitän z.B. aus wettertechnischen Gründen geändert werden.

Wir bieten im Vollcharter verschiedene Routen an und stellen auf Wunsch gerne auch eine individuelle Route nach Ihren Vorstellungen für Sie zusammen.

Unsere Lieblingsroute ist die Route 1, sie umfasst mit den schönsten Küstenabschnitt der Türkei, die Lykische Küste zwischen Kalkan und Myra. Hier finden Sie versunkene Städte, lykische Sarkophage im Meer, bewaldete Küstenstreifen, kleine Buchten und malerische Fischerdörfer, unberührte Natur und gastfreundliche Menschen.

Die Touren 2 und 3 sind der Golf von Göcek bzw. Fethiye mit vielen Buchten und kleinen Inseln. Und sollten Sie eine andere Route wünschen, gestalten wir diese gerne mit Ihnen.

Die im Voraus vereinbarte Route kann jedoch vor Ort noch kurzfristig durch den Kapitän geändert werden.

Route 1: Türkei

ab/bis Kas

Route 1: Türkei

1. Tag: Einchecken in Kas/Fethiye auf dem Schiff ab ca. 15 Uhr des Anreisetags. Info durch den Kapitän. Abendessen an Bord, Übernachtung.

\r\n

2. Tag: Gegen 9 Uhr wird \"in See gestochen\", die Reise geht Richtung Kekova und zur versunkenen Stadt, deren Reste im Wasser zu sehen sind. Möglichkeit der Besichtigung des lykischen Friedhofes in Simena. Abendessen, Übernachtung in kleiner Bucht.

\r\n

3. Tag: Nach dem Frühstück Fahrt nach Kaleköy und Möglichkeit zum Aufstieg zur Burgruine in Kaleköy mit traumhaftem Blick über die Bucht. Mittagessen an Bord. Anschließend Fahrt zu kleiner Bucht, Baden, Schwimmen, Schnorcheln. Abendessen an Bord.

\r\n

4. Tag: Nach dem Frühstück Fahrt nach Myra, Landausflug (fakultativ) zu den berühmten Felsgräbern und der Nikolauskirche oder Zeit zum Baden und Schnorcheln. Übernachtung und Abendessen in einer kleinen Bucht.

\r\n

5. Tag: Nach dem Frühstück Fahrt Richtung Kas. Ein Tag zum Baden und Entspannen vor herrlicher Kulisse. Möglichkeit zum Bummeln in Kas. Abendessen an Bord.

\r\n

6. Tag: Nach dem Frühstück Fahrt entlang der Küste Richtung Kalkan, vorbei an einsamen Buchten und kleinen Inseln, Zeit zum Schwimmen, Schnorcheln, Fischen oder einfach nur Relaxen. Stadtbummel in Kalkan. Abendessen an Bord.

\r\n

7. Tag: Fahrt nach Limanagazi, ein Tag zum Schwimmen und Relaxen. Übernachtung in kleiner Bucht vor Kas.

\r\n

8. Tag: Ausschiffung gegen 9 Uhr nach dem Frühstück. Anschließend Transfer zum Flughafen oder zum Hotel der Verlängerungswoche.

 

25.04. - 31.10.
Vollcharterab 0 €
Doppelkabinea.A.
Einzelkabinea.A.

Beim Kabinencharter handelt es sich um die Buchung einer Kabine ohne Zusage eines bestimmten Schiffes, hier wird immer unsere Lieblingsroute 1 gefahren.

In diesen Preisen sind Personal, Vollpension, Hafengebühren in Kas, Wasser und Versicherung inbegriffen. Die oben genannten Termine sind immer die Anreisetage. Die Preise gelten immer für 7 Tage mit Vollpension.

Im Vollcharter ist auch „all inclusive“ möglich, gerne unterbreiten wir Ihnen hier ein Angebot.

Ich würde sagen, dass wir eine nahezu perfekte Woche hatten. Die Crew hat sich wirklich sensationell viel Mühe gegeben und wirklich jeglichen erfüllbaren wünsch möglich gemacht. Alle drei waren wirklich sehr zuvorkommend, bemüht und auch für Dinge zu haben, die so vermutlich nicht auf dem Plan stehen, wie etwa das Anbinden des Surfbrettes ans Beiboot - sehr zur Freude der Kids!! Auch das Essen war wirklich jeden Tag aufs Neue eine Begeisterung wert! Sensationell, was dieser junge Mann da jeden Tag gezaubert hat! Auch dass wir selbst mit entscheiden konnten, wohin die Reise uns führt, war wirklich sehr schön!

Mai 2018

Jetzt ist es ja bald soweit....... unsere Blaue Reise kommt immer näher......wir freuen uns alle schon wieder sehr drauf....Juchuuuuuu! Natürlich sind wir auch ein bischen neugierig:

Steht schon fest, welches Schiff wir bekommen und wer der Käptn / Crew ist ?

Wir hoffen alle, das es wieder Ahmed ist, wie letztes Jahr. Er war ein seeeeehr guter Käptn.

Juli 2018

Übrigens – unsere Freunde waren der erste Mal auf einer Gulet unterwegs und restlos begeistert. Es war ein wunderbarer Törn, den wir lange in angenehmer Erinnerung behalten werden.

Juni 2016

Es war für uns eine tolle und einmalige Erfahrung. Wir wurden von einer tollen Crew begleitet, die zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns und unsere Kinder da war.

Der Service und die Verpflegung war super.

Es war Erholung pur, bei strahlendem Sonnenschein in einsamen Buchten zu baden, unter einem atemberaubenden Sternenhimmel auf Deck zu übernachten und von der aufgehenden Sonne geweckt zu werden. Und auch dann wurden wir bereits vor dem Frühstück mit einem Kaffee auf Deck beglückt. Einfach traumhaft.

Für die zwei letzten Regentage kann keiner was, so hatten wir immerhin Zeit das Örtchen Kas genauer kennen zu lernen.

Wir werden die Blaue Reise auf jeden Fall weiter empfehlen und es gibt ja auch noch weitere Routen die wir noch bei Ihnen buchen können.

Herzliche Grüße

Angelika Meinhardt, Oktober 2013

Liebe Frau Krickl,

gestern haben wir schweren Herzens die Kahramanlar 5 verlassen. Wir haben allesamt eine traumschöne Woche verbracht, in der wirklich alles gepasst hat! Ein großes Lob vor allem an die tolle Crew unter Leitung, die sich hervorragend um unser Wohlergehen gekümmert hat.

Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

B. W., Juli 2013

Liebe Frau Krickl,

wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Urlaub bedanken. Die Blaue Reise war ein Traum! Die Crew, das Boot, das Essen, der Service und die Betreuung auch durch die Reiseleitung war top! Wir kommen gerne wieder!

Viele Grüße

N. P., Juli 2013

Klasse Organisation (auch mit dem Flughafentransfer von Kas nach Dalaman), besten Dank dafür! Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub – ich würde am liebsten wieder zurück auf das Boot ;-)

Claudia Hoffmann, Juli 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub der unsere Erwartungen übertraf.

Der Transfer und unser Ausflug nach Xanthos und Saklikent klappte tadellos.

Die Manschaft auf dem Boot war sehr freundlich und sehr aufmerksam.Wir wurden verwöhnt wie in einem 5-Sterne Hotel

Vielen Dank an das ganze Team in Deutschland und in der Türkei !

Wir werden Sie weiterempfehlen und hoffen, dass wir die Reise wiederholen können.

S. K., Juli 2013

Hallo Frau Krickl!

Wir waren mit der Crew unseres Schiffes sehr zufrieden. Unser Kapitän hat uns sehr schöne Buchten gezeigt. Er kann gut Deutsch und wir hatten keine Verständigungsschwierigkeiten. Die gesamte Crew war bemüht uns wunderschöne Urlaubstage zu ermöglichen. Wir wurden mit herrlichem Essen verwöhnt und konnten die Tage an Bord der Kahramanlar 5 richtig genießen ... und haben auch vor wieder zu kommen. Vielen Dank für alles.

Reisegruppe Gruber, Juni 2013

Liebe Fr. Krickl,

hier ein kurzes Feedback zu unserem Urlaub:

Wir haben 13 sehr erholsame und erlebnisreiche Tage verbracht. Auf der Blauen Reise haben wir viele schöne Plätze von der Türkei gesehen und wir können diese Art von Urlaub nur weiterempfehlen. Die Region rund um Kas ist besonders sehenswert. Unsere Reise war sehr gut organisiert, inklusive Transporte. Bei der Blauen Reise wäre es wünschenswert gewesen, täglich eine Information zu bekommen, wohin wir heute fahren. Oft haben wir einfach losgelegt, ohne zu wissen, wie lange oder wohin wir fahren. Ansonsten war die Crew sehr bemüht und es haben sich manche interessante und lustige Gespräche ergeben. Die Pension Selim war echt toll, sehr nette Mitarbeiter und ein super Frühstück.

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich

Michaela und Christoph, August 2010

Hallo Frau Krickl und Frau Buchmüller

Die ganze Reise war rundherum gelungen und es gibt keinen Grund etwas zu verändern !!!

Die "Blaue Reise" war für uns als Einzelgeuppe auf dem Schiff eine ganz tolle Woche. Es stimmte einfach alles. Das Schiff und ganz besonders unsere Crew. Die Verpflegung war genau so wie wir es gerne haben, einfach toll.

Der Aufenthalt in der "Pension Selim", einfach schön.

Besten Dank nun von meiner kleinen Reisegruppe an sie Beide.

Peter Renner, 16.06.2010

Moin Moin aus Westerland!

Gestern sind wir wieder zuhause gelandet. Wir möchten Ihnen kurz mitteilen, dass wir eine wirklich schöne Zeit in der Türkei verbracht haben.

Es hat alles super gut geklappt. Die Blaue Reise war natürlich der Knaller! Das Schiff war klasse, die Crew einmalig aufmerksam und freundlich, die Mitreisenden einfach nur nett und das traumhafte Wetter tat das übrige dazu. Das glasklare superwarme Wasser und die traumhafte Landschaft waren der Hit! Wir waren echt platt! Das Schlafen an Deck war toll und alles drum herum einfach Spitze! Auch das Örtchen hat uns gefallen, klein und übersichtlich, der Hafen hat uns immer wieder angelockt, dort war immer was zum Gucken. Alles in allem ein toller Urlaub, der viel zu schnell vergangen ist. Das war mit Sicherheit nicht unser erster und letzter Urlaub in der Türkei. Wir hatten wirklich Glück, dass wir Sie im Internet aufgestöbert haben. Wir werden Sie weiterempfehlen!

Herzliche Grüße von der Insel Sylt

an Ihr ganzes Team

Susanne und Harald Fabisch



Xing  Follow us on Twitter  Follow us on Facebook  Visit our YouTube-Channel  Visit our Flickr Photo Stream  Look at our Panoramio Photos